Dienstag, 4. Februar 2014

Januarloch ...

I'm back!
Muss ich es erklären? Nein ... der Titel sagt ja eigentlich schon alles und lässt doch etwas Raum für Spekulationen oder Interpretationen?
Und wer mich persönlich kennt, weiss sowieso Bescheid. Also richten wir das Interesse ausschliesslich auf die folgenden Bilder...






so schön auch ein nicht perfekter Wintertag sein kann, so mag ich es doch lieber mit blauem Himmel ...



Die Schneemenge lässt leider zu wünschen übrig. Da werde ich Euch bei Gelegenheit Fotos vom 12.12.2012 zeigen ... ein Traumtag!

Passend zum heutigen Titel hab ich schnell eine Karte gemacht.


Na ja, ob so ein Januarloch aussieht? Gesehen hab ich's ja noch nie ... nur gespürt ;-)

In diesem Sinne ... auf zu neuen Ufern!
Bis bald...


1 Kommentar:

  1. Hallo "Ursi"
    Wir haben uns am Märt betr. Wiederverkauf unterhalten. Leider sind mir Ihre Kontaktdaten abhanden gekommen. Bitte schreiben Sie mir doch Ihre Telefonnummer an folgende Mailadresse: Guferemaert@gmail.com
    Vielen herzlichen Dank und es liebs Grüessli Christine

    AntwortenLöschen