Donnerstag, 16. Mai 2013

Freude ...

Seine Freude, in der Freude des Andern finden zu können, ist das Geheimnis des Glücks!

Das ist es wohl was mich zum kreativ sein motiviert! Gibt es etwas schöneres als Schönes zu teilen?

Das einzig gemeine am Selbermachen ist, dass viele durch den Überfluss an schönen Verpackungen und Karten in allen Geschäften, den Blick dafür verloren haben.

Es gibt nichts frustrierenderes als wenn etwas in solcher Kleinarbeit hergestelltes, nicht als solches erkannt wird. Wobei das wiederum ein Kompliment für genaues Arbeiten ist .... hach ist das kompliziert!

Nun, die beiden Beschenkten dieser kleinen Tütchen wussten meine Arbeit zu würdigen und freuten sich riesig darüber - was für mich das Schönste überhaupt ist ... eben, oben erwähntes Glück!!






Darin verborgen ist etwas Süsses. Diese Tüten eignen sich auch wunderbar als Tischkärtchen.


Diesmal musste meine uralte Laute als Hintergrund hinhalten. Leider ist sie defekt und klingt nicht mehr sooooo toll, aber man kann erahnen wie sie einmal geklungen haben muss.

1 Kommentar: