Freitag, 6. November 2015

Schöne Herbstzeit ...

Schade eigentlich ... aber in Sachen Papier überspringe ich den Herbst regelmässig. Dabei hätte er doch farblich so viel zu bieten.

Doch ich befinde mich jetzt schon im Weihnachtsmodus....
Natürlich nur wenns ums werken mit Papier geht ... obwohl ... Im Blumenladen laufen auch alle Vorbereitungen für die Adventsaustellung auf Hochtouren.

In einer Woche findet wieder ein Koffermarkt statt.


Am 16. November ist die Adventsaustellung in der Blumenbinderei von Yvonne Zauner. Eine Powerfrau die mit viel Herzblut einen wunderbaren Blumenladen führt.  ... Ein Besuch lohnt sich! www.blumenbinderei-wald.ch

Und am 29. November findet wieder der kleine aber feine Adventsmarkt in Goldingen statt. Wie immer nur mit Eigenproduktionen aus dem Goldingertal.

Das heisst für mich ... fertig geplaudert und weiter produzieren, oder wie wir so schön sagen: "Liefere statt lafere"

In diesem Sinne: Bin ich dann mal weg ...

Machts gut und geniesst das herrliche Herbstwetter ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen