Mittwoch, 24. April 2013

Geburt ...

Huch, so lange hab ich mich schon nicht mehr gemeldet! Nun ja, es ist einiges gelaufen die letzte Zeit und nach Basteln war mir nicht.
Wenigstens zeigt sich der Frühling heute von seiner schönsten Seite, wenn auch nur wieder für zwei Tage. Doch wir sind ja schon mit wenig zufrieden und nehmen jeden Sonnenstrahl dankbar in uns auf.

Diese Karte entstand schon vor ca. zwei Wochen. Ich habe sie einfach mal auf Vorrat gebastelt, man weiss ja nie!


Ich bin übrigens eine heikle Person und finde nicht so schnell etwas schön. Also dieser Teddy ist gerade so auf der Schmerzgrenze. Na ja, jeder hat so seine Macken, nicht wahr?





Das mit dem Fotografieren ist noch so eine Sache. Es gelingt mir nicht immer ein gutes Bild zu machen. Ich kann Euch garantieren das diese Karte perfekt gerade ist, auch wenn das hier nicht so aussieht.
Und schon wieder kommt mein Perfektionismus zu Tage ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen