Donnerstag, 4. April 2013

Gute Besserung ...

Okay, ich äussere mich nicht zum Wetter. Viiiiiel zu langweilig und eintönig, schon seit langem das selbe Bild. 
Deshalb habe ich mal vorsorglich ein paar Teebeutelchen verpackt.



Hier kamen zum ersten Mal Stempel von SU zum Einsatz, die sind einfach wunderbar ...



 Das Papier und die Stanzen habe ich noch von NY ...


Kommentare:

  1. Damit du endlich auch mal einen Eintrag bekommst...!
    Coole Sache - gefällt mir gut! Vorallem die Teekärli sind sehr originell und auch die Schmetterlinge sind mega "herzig". Machen richtig Lust auf Frühling!
    Mach weiter so! (Vielleicht kommt man ja auch mal in den "Genuss" :-) hi, hi, hi...)
    Ganz liebe Grüsse Monika
    PS: Spezialgrüessli von Sarah!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekarten sind spitze :)
    Bekommen gleich wieder Hochsaison!
    Freue mich =)

    AntwortenLöschen