Montag, 30. Juni 2014

Kullerkarte

Die Sommerferien stehen vor der Tür ... Endspurt in der Schule ... Abschlussfeier ... Verabschiedung der Lehrerin ... Ferienablös im Geschäft ... Haus auf Vordermann bringen ... packen ... ach ja und Geburtstage feiern ...


"Schnell" eine Karte und ein passendes Böxli herstellen ...


Und für die bestandene Prüfung gleich auch noch eine Karte ...

Das so schnell zwischendurch ... und weiter gehts mit Abhaken der "To do" Liste ................  ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe es geht dir gut!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra, es geht mir gut. Ich halte mich einfach einwenig im Hintergrund und versuche die Prioritäten in meinem tun möglichst in gesundem Gleichgewicht zu halten. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sommer.
    Lg Ursi

    AntwortenLöschen