Sonntag, 28. September 2014

Guferemärt (Koffermarkt)

Schön wars...

Mein erster Koffermarkt in Rüti war ein voller Erfolg. So viel Lob und Komplimente sind wie Balsam für die Seele. Danke herzlich dafür.


Ich habe mich in meinen kreativen Keller zurückgezogen und gewirkt. Am besten lasse ich die Bilder sprechen ...



Das ist eine schöne Art einen Gutschein zu verschenken. Wie's drinnen aussieht verrate ich hier aber nicht ... Frau hat ja auch noch ein paar Geheimnisse.



Eine feine Art sich zu bedanken ... mmmhhh

 


Auf meine Art halt ...

 
 Ganz meine Farben ...


Aus vollen Kehlen ... immer wieder gerne ...


Mehr davon morgen ...

3 Kommentare:

  1. Wow Ursi,
    das sieht so toll aus. Megaschön dein neues Sortiment, soweit ich sehe. Freue mich auf weitere Fotos.....
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, komm doch am 13. Dez. nach Wädenswil an den Koffermarkt... dann wirds ganz schön weihnachtlich ;-) glg

      Löschen
  2. Wahnsinn, Ursi wunderschön! Den Koffermarkt hätte ich auch gerne gesehen.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen