Montag, 7. Dezember 2015

Winterpause ...

Nein, natürlich mache ich keinen Winterschlaf ... aber meine Blogseite wird sicher noch ruhiger ( als ob sie jemals sehr "up to date" war ). Mein letzter Markt war vor einer Woche. Jetzt heisst es aufräumen, ordnen und sich einen Überblick verschaffen. Die ersten Termine für nächstes Jahr stehen und ich freue mich schon auf den Koffermarkt am 20.März 16 im Kreuz in Rapperswil-Jona.

Jetzt habe ich mir fest vorgenommen in Adventsstimmung zu kommen, zu dekorieren, backen, Freunde einzuladen, an Konzerte gehen, mindestens einen Weihnachtsmarkt besuchen und wenns dann wieder mal Schnee gibt ... fotografieren.




In diesem Sinne ... habts gut und geniesst was Ihr habt ... haltet es fest und bleibt gesund.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr ohne Krieg und Elend ...
Eure Ursi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen