Dienstag, 23. Februar 2016

Welcome back...


Jetzt wollte ich doch gerade schreiben, dass ich aus dem Winterschlaf erwacht bin ... dann blicke ich aus dem Fenster und sehe was?  "Es schneit!"
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber nach dem nicht vorhandenen Winter, habe ich eigentlich schon gehofft die Schaufel bis November nicht mehr wiederzusehen. Man darf ja noch Wünsche haben ...

Zur Zeit bin ich am vorbereiten für meine nächsten zwei Koffermärkte. Der erste ist am 20. März im Restaurant Kreuz in Jona SG (10.00 - 17.00 Uhr)
gefolgt vom Koffermarkt am 17. April in der MZH in Morschach SZ (10.00-17.00 Uhr). 

Ich bin etwas nervös ... na ja ... ich weiss nicht wie gut er bei Euch ankommt. Mein Neuer! 
Neuer Koffer, neuer Stil! Es sollte halt mal anders sein, weg von der Komfortzone ... nun ja ... nicht zuuuu weit weg ;-) Halt einwenig fröhlicher, etwas mehr Farbe (pastell) aber nicht bunt ... Ach, am besten Ihr kommt vorbei und seht es Euch an :-)

Jetzt verkrümle ich mich mal wieder, schliesslich will so ein Koffer gefüllt sein.
Bis bald ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen