Mittwoch, 15. November 2017

Es weihnachtet sehr ...

Liebe Blogbesucher, wahrscheinlich fragt ihr Euch warum es so still ist auf meiner Seite. Nun, vermutlich weil es mir einfach zu wenig wichtig ist, immer "up to date" zu sein;-)

Deshalb sind auch schon wieder einige Monate vergangen und wir steuern, langsam aber sicher dem Ende des Jahres entgegen.

Doch vorher stehen bei mir noch 3 Märkte auf meiner 'to do Liste'.

Am 18. November bin ich am Koffermarkt im 'Chärnehus' in Einsiedeln.
Am 25. und 26. November am Weihnachtsmarkt in Kaltbrunn und zu guter letzt am 16. Dezember am Koffermarkt in Wädenswil.

Mit dabei sind Karten und allerlei Verpackungen für Gutscheine.
Ich würde mich auf Euren Besuch freuen. 


Zum einwenig "gluschtig" machen ...




Liebe Grüsse aus dem Atelier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten