Mittwoch, 12. Dezember 2018

Liebe Blogbesucher

Es war ein stilles Jahr ... zumindest was "Uf mini Art" und somit den Blog betrifft. Einige gesundheitliche und persönliche Einschränkungen bewegten mich dazu eine kreative Pause zu machen.
Und ... es war gut so.

Nächstes Jahr werde ich voller Zuversicht und voll motiviert wieder kreativere Wege gehen.
Vermutlich wird aber diese Seite dadurch nicht "lebendiger", weil es wieder mal neue Vorschriften vom Betreiber gibt ... und es stinkt mir dass ich womöglich etwas zeigen oder schreiben könnte, das (ohne tausend Hintergrundinformationen) nicht erlaubt ist.

Jene von Euch, die Facebook haben ... schaut einfach dort vorbei ;-)

Zum Abschluss dieses Jahres, möchte ich Euch noch etwas zeigen, das mit Papier nichts zu tun hat.

Am 14. Dezember findet im Kleidergeschäft zweier Kolleginnen eine kleine Adventsfeier statt. Dazu durfte ich mich vor und in ihrem Schaufenster "austoben"!!!



Ein Rock aus frischer Tanne vom Bauern des Vertrauens!
Bio und wiederverwertbar ;-)


Zu dritt mussten wir die nette Dame ins Fenster "begleiten"!


Und vor dem Eingang steht dieser hübsche Baum ... 

Wenn ihr das gerne in 3D betrachten möchtet, dann kommt doch am Freitag vorbei. Nehmt Euch eine kleine Auszeit und trinkt einen Glühwein mit uns.


Ich würde mich freuen mit Euch anzustossen und einwenig zu plaudern!
Natürlich werde ich auch ein kleines Weihnachtssortiment aus meiner Papierkollektion dabei haben :-) 
Ganz "Uf mini Art" ...



Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und ein paar schöne Stunden mit Eurer Familie, Freunden, Bekannten, Verwandten ..... einfach alle die Euch wichtig sind. Tragt Sorge zu Euch, bleibt gesund, gwundrig und kreativ!
Liebe Grüsse, Ursi ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten