Montag, 16. September 2013

Herbstfarben ...

Irgendwie hat doch jede Jahreszeit seinen Reiz. Obwohl ich den Sommer sehr genossen habe, freue ich mich jetzt auch wieder auf die etwas kühleren Temperaturen, das Laub das sich so wundersam verfärbt und die Kastanien die mir mit Schale besonders gefallen.
Wenn im Ofen zum ersten Mal angefeuert werden muss und die warme Kuscheldecke wieder zum Einsatz kommt, bzw. zum begehrten Objekt wird, dann ist Herbst.

 
Nun ist auch wieder mehr Zeit um Pläne zu schmieden und Projekte zu planen. Aber darüber ein andermal mehr ...
Meine neusten Werke sind diesmal Eulenmässig herbstlich ...




Diesmal entstand ein ganzes Set. Eine Karte, ein Flaschenanhänger, ein Windlicht und zur Deko noch einen Kürbis. Warum auch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen