Dienstag, 3. September 2013

Just saying hello ...

Guten Morgen Sonnenschein ... was für ein traumhafter "Altweibersommer-Tag"!

Ich liebe diese Jahreszeit: Wenn die Temperaturen nicht mehr allzu heiss sind, die Luft klar und die Sicht atemberaubend ist.
Wir wohnen hier sehr privilegiert am Ende einer Sackgasse, angrenzend an die Landwirtschaft auf der Kante eines Hügels mit Sicht in die Glarner Alpen, den Zürichsee und bei guter Sicht auf die Rigi und sogar den Pilatus.

Eigentlich geht es auf meinem Blog ja hauptsächlich um meine gebastelten Werke. Auch wenn ich hier nicht mein ganzes Privatleben veröffentlichen will, kann ich Euch doch einwenig daran teilhaben lassen ... "nur es bizeli"!





Denkt Euch den doofen Kran weg und geniesst wie ich die Aussicht ...



Hier der Zürichsee, die Rigi und rechts davon der Pilatus ...

Jetzt aber genug geschwärmt.

Also rauf auf's Velo und losfahren ...



Nun, ich bin absolut unsportlich und wohne am Hang ... also gilt das nicht für mich ;-)


Ich beschränke mich lieber auf's Velo stempeln statt strampeln!!!

Dieser filigrane Stempel gefällt mir besonders gut. Er ist noch ein Souvenir aus den USA und hat allein schon darum, einen speziellen Wert für mich.

Durchs embossen kommt die feine Struktur besonders gut zur Geltung und macht das Ganze dadurch noch eine Spur edler. Oder? Was meinst Du?

Du darfst gerne etwas ins "Kommentar" Kästchen schreiben, dann fühle ich mich nicht so einsam ;-)

Liebe Grüsse und bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen