Mittwoch, 11. September 2013

Unvergesslich ...

Heute ist der 11. September, ein Datum das für alle sicher unvergesslich bleibt.
Ich weiss noch als ob es gestern war, dass ich Besuch von meinen Schwiegereltern hatte als mein Mann vom Büro anrief. Ich müsse sofort CNN einschalten, es sei etwas schlimmes passiert. Während ich zum Fernseher lief erzählte er vom Flugzeug das in ein Gebäude des World Trade Centers gestürzt sei. Als ich endlich den richtigen Sender hatte, flog gerade ein zweites Flugzeug ins andere Gebäude. Damit war allen klar, das war kein Unfall!

Es war so schlimm und unglaublich, dass mein Besuch fragte ob das ein Film sei, den ich da schaue!

Nein, liebe Schwiegereltern, bei einem Film hätte ich nicht den Besuch und den 3 Jährigen Sohn links liegen gelassen, fassungslos und gebannt vor dem Fernseher gehockt und hemmungslos geheult.

12 Jahre später ... die Bilder immer noch präsent ... und die Tatsache dass das Leben trotzdem weiter geht, die Erde sich immer noch dreht ... und die Hoffnung dass so etwas nie wieder passieren wird ...

Denn wir wollen noch viele Geburtstage feiern und dazu schöne Karten kreieren ...


Diesmal eine Variante die auch für den Herrn geeignet sein könnte ...


Und dazu die passende Tüte für ein kleines Geschenk...

Das wars schon wieder von meiner Seite, die Babykarten zeige ich Euch sobald der kleine Erdenbürger da ist ... das kann dauern ;-)

Von einigen Bloglesern habe ich erfahren dass sie versuchten einen Kommentar zu schreiben und es nicht funktionierte. Ich werde dem nachgehen und versuchen das zu ändern, hab mich ja schon gewundert dass nie jemand etwas schreibt ... soooooorrrryyyyy!!!!!

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Wo kann man diese Karten kaufen? Die gefallen mir super gut - weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's am 1. Dezember am Adventsmarkt Goldingen :)

      Löschen