Donnerstag, 26. September 2013

Sternlein ...

Jetzt tickt sie nicht mehr richtig ... mögt Ihr vielleicht bei meinem heutigen Beitrag denken.
Aber da ich überlege dieses Jahr am Weihnachtsmarkt mitzumachen, muss ich mich so langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung versetzen. Sonst wird das nichts mit einem gefüllten Stand.
Nun bin ich also schon mitten drin ... im Sternenglanz! Und das bei herrlichstem Herbstwetter ( zumindest bis heute).

Um eine Serie Karten zu machen, brauchts zuerst die Idee. Die kommt ehrlicherweise nicht immer von mir ... Internet sei Dank!

Dann einen Prototypen machen um zu sehen wie das fertige Teil dann wirklich aussieht. Wenns abgesegnet und für gut befunden wird, loslegen...


Am besten gleich mind. 6 Stk. Der Vorteil daran, man muss nicht ständig etwas neues Erfinden und gerade das ist zeitaufwändig ...


Traditionell in Rot-Grün-Weiss ...

Seid gewarnt, weitere Weihnachtskarten folgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen